Startseite
  Über...
  Archiv
  Das halte ich von ...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/der-rosa-affe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für ein Tag !

 

Ein komischer tag war das heute. ich hatte nur zwei stunden unterricht: mathe und bio. danach musste ich zwei stunden warten weil kein bus fuhr. aber es war trotzdem gut. ich bin schließlich schon um 13.20 Uhr zushause gewesen.

naja jetzt gucke ich gleich meine lieblingsserie, die ich bei "über..." vergessen habe einzutragen: "sturm der liebe" ! ich liebe diese serie. aber im moment nervt mich das ganze ein bisschen. laura wurde entführt und elisabeth hätte sie doch fast gefunden, wenn laura nur einmal mehr geschrien hätte! aber nein, das wäre ja zu einfach gewesen! mensch, ich hoffe das ganze hrt bald auf und jemand findet laura.

naja nachher kommen dann meine eltern wieder und dann spielen wir sicher alle zusammen BUZZ ! das ist immer geil, total witzig und das einzige was wir ab und zu mal mit unseren eltern machen. aber das liegt daran, dass meine eltern so viel arbeiten müssen. aber ich hab ja im moment auch viel zu tun. schließlich muss ich geld verdienen, damit ich mir im august n auto kaufen kann. ein bisschen angespart habe ich ja schon, aber ich arbeite lieber noch weiter. mit babysitten und im gasthaus arbeiten kann man nämlich doch ganz schön was verdienen. wenn man nämlich beim babysitten 4 € pro stunde bekommt und beim kellnern 5 € die stunde, dann kommt man schon auf ne kleine summe. tja, das wars auch erstmal für heute. tschüssssssss

euer rosa affe

22.1.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung