Startseite
  Über...
  Archiv
  Das halte ich von ...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/der-rosa-affe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

tja, da haben wir´s. heute stand malwieder ne matheklausur an .. boah ne ey.und was mache ich trottel? lerne 3 bescheuerte wochen lang, nur für diesen asi-scheiß und was kommt dabei heraus? nichts und wieder nichts. es is wie immer.

warum nehme ich dann überhaupt nachhilfe? warum mache ich das? warum plage ich mich damit herum?ich weiß auch nich. ich muss ja, oder nich? kla muss ich das. allein deswegen bin ich angepisst.

und ich bin angepisst, weil kein schwein meine hp besucht, aber was soll man bei so einer dummen hp auch anderes erwarten. ich habe ja auch keinem von dieser hp erzählt. weiß auch nicht warum. und wahrscheinlich sind meine einträge auch so stinkelangweilig, dass nicht mal ich meine einträge doppelt lese. ich schreibe einfach und speichere. asich oder? kla is das asich. aber was soll ich machen?

vlt meine lieblingswörter anwenden?

kotzen, scheiße, kacke, behindert , zum teufel ....

vlt später, erstmal wollen wa sauber bleiben...

der rosa affe

9.3.07 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung