Startseite
  Über...
  Archiv
  Das halte ich von ...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/der-rosa-affe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Salut et bienvenue !

Hallo Leute, herzlich willkommen auf meinem Blog ! Tja, das ist ist nun keine Homepage sondern wie gesagt nur mein Blog. Hier führe ich so´n bisschen Tagebuch und erzähle mal so´n bisschen was. Könnt ja mal n bisschen rumschnuppern. Würde mich auch über einen Gästebucheintrag sehr freuen !

Euer "rosa-Affe" !

22.1.07 14:13


Was für ein Tag !

 

Ein komischer tag war das heute. ich hatte nur zwei stunden unterricht: mathe und bio. danach musste ich zwei stunden warten weil kein bus fuhr. aber es war trotzdem gut. ich bin schließlich schon um 13.20 Uhr zushause gewesen.

naja jetzt gucke ich gleich meine lieblingsserie, die ich bei "über..." vergessen habe einzutragen: "sturm der liebe" ! ich liebe diese serie. aber im moment nervt mich das ganze ein bisschen. laura wurde entführt und elisabeth hätte sie doch fast gefunden, wenn laura nur einmal mehr geschrien hätte! aber nein, das wäre ja zu einfach gewesen! mensch, ich hoffe das ganze hrt bald auf und jemand findet laura.

naja nachher kommen dann meine eltern wieder und dann spielen wir sicher alle zusammen BUZZ ! das ist immer geil, total witzig und das einzige was wir ab und zu mal mit unseren eltern machen. aber das liegt daran, dass meine eltern so viel arbeiten müssen. aber ich hab ja im moment auch viel zu tun. schließlich muss ich geld verdienen, damit ich mir im august n auto kaufen kann. ein bisschen angespart habe ich ja schon, aber ich arbeite lieber noch weiter. mit babysitten und im gasthaus arbeiten kann man nämlich doch ganz schön was verdienen. wenn man nämlich beim babysitten 4 € pro stunde bekommt und beim kellnern 5 € die stunde, dann kommt man schon auf ne kleine summe. tja, das wars auch erstmal für heute. tschüssssssss

euer rosa affe

22.1.07 14:45


Donnerstag, eigentlich n guter tag.

Ja... mhmm. Heute hatte ich nur 3 stunden unterricht, super.

der nachmittag war wie immer ... normal. sturm der liebe gucken und danach musste ich zum fingernägel machen. endlich malwieder n neues muster. das ist mein prinzip: ich habe nie das gleiche muster auf den nägeln. mittlerweile habe ich sicher schon 15 verschiedene muster gehabt. naja einmal im monat muss ich dahin. und jedes mal habe ich das gleiche problem! welches muster nehme ich? naja, das ist ein typisches mädchenproblem.entscheidungsunfähigkeit. das sieht man auch sonst sehr gut im alltag. stellt euch einfach die frage:

wie lange braucht eine frau morgens sich die passenden klammotten auszusuchen?

wie lange braucht eine frau sich ein oberteil in einem geschäft auszzusuchen?

naja und so weiter und so fort (ja, das ist so richtig geschrieben).

weiter in meinem alltag:

also als ich dann wieder zuhause war habe ich mich gleich auf das blöde trimmrad geschwungen, welches eigentlich gar kein trimmrad ist. es ist so ein laufgerät. naja auf jeden fall habe ich benutzt und zwar (Rekord) eine halbe stunde lang. ich bin gemütlich gelaufen und kam dann letztendlich auf 8,5 km. ihr denkt sicher: was ist denn das für eine? - aber naja so bin ich eben. ich muss das erst wieder öfter machen, dann bekomme ich da auch mehr auf die reihe. aber immerhin habe ich mit der magischen kohlsuppendiät schon einen kilo abgenommen ..in 3 tagen. ich finde das schon ganz okay. aber wechseln wir nochmal das thema: entscheidungsunfähigkeit bei frauen.

was soll ich bloß morgen abend anziehen und übermorgen abend????

morgen abend ist o-fete in ner diskothek und da kann man ja nciht wie der letzte penner hingehen! also was ziehe ich an? das neue korall-farbende top ohne träger dazu ne jeans und meine wildledertiefel? oder n schwarzes t-shirt mit ordentlich ausschnitt??? mhmm ... mal sehen. ich weiß auch nicht. das mit dem ausschnitt ist vielleicht ein wenig ungefährlicher, denn das kann man nicht so einfach herunter ziehen! aber gut. morgen gehts weiter.. ciaociao

25.1.07 22:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung